Wir feiern Geburtstag - wir sagen Danke!

Unser Unternehmen blickt bereits auf eine 33jährige Geschichte zurück- viele interessante Projekte haben wir bereits bearbeitet, viele spannende Dinge haben wir in der Zukunft noch vor.

Am 01.07.1979 gründete Herwig Glaub die Firma Elektro Glaub als Einzelperson. 1986 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt und fortan unter dem Namen Glaub Elektrotechnik GmbH geführt. Zum 25jährigen Bestehen im Jahr 2004 ging die zweite Generation an den Start. Um dem über all die Jahre veränderten Produkt- und Dienstleistungsportfolio Rechnung zu tragen, fand eine erneute Namenänderung statt. Seit 2006 fungiert die Firma unter dem heutigen Namen Glaub Automation & Engineering GmbH. Im März 2012 wurde das Tochterunternehmen Glaub Automation Kft in Ungarn gegründet, welches seinen Sitz in Budapest hat. Auch für die kommenden Jahre haben wir uns viel vorgenommen und freuen uns auf interessante Herausforderungen. Unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten danken wir ganz herzlich für das Vertauen, welches uns immer wieder entgegengebracht wird. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!

< zurück zur News Übersicht

Links

Kundenlogin