Der Herr der Dokumentationen

Piotr Zdanowicz managt Dokumente

Die Menge an Dokumenten, Beschreibungen, Plänen oder Visualisierungen, mit denen GLAUB-Produkte beschrieben werden, wächst ständig. Damit Kunden, Monteure oder Revisoren auch in einigen Jahren noch den Überblick behalten, Piotr Zdanowicz arbeitet daran. Es geht jedoch um mehr als nur Ordnung. Bei technischen Anlagen ist eine Fülle von Gesetzen, Vorschriften und Richtlinien zu dokumentieren, damit die Kunden immer auf der sicheren Seite sind. In einem Schadensfall könnte eine fehlerhafte Dokumentation rechtliche Konsequenzen haben. GLAUB gewährleistet seinen Kunden eine lückenlose Dokumentation der Produkte und Leistungen, weil Piotr Zdanowicz alles fein säuberlich dokumentiert, archiviert und jeder Zeit abrufbar zur Verfügung stellt.



Geboren und aufgewachsen in Polen, studierte Piotr Zdanowicz später Elektronik und Nachrichtentechnik. Vor vier Jahren zog die Liebe den heute 31-jährigen Ingenieur nach Deutschland. Seit Januar 2013 ist er bei GLAUB angestellt. Auf die Frage, ob es ihm im Unternehmen gefällt, antwortet er mit einem deutlichen „Ja”.

< zurück zur News Übersicht

Links

Kundenlogin