Social Network

Jetzt ist auch GLAUB Mitglied der Facebook-Gemeinde

Die Bedeutung von Social Media, insbesondere von Facebook, ist in aller Munde. Statt eines persönlichen Profils präsentieren sich Firmen hier mit einer Fanpage.

Jetzt ist auch GLAUB Mitglied der Facebook-Gemeinde und hat sich darauf gut vorbereitet. „Es geht uns nicht darum, es zu tun, weil es alle tun. Wir haben das Thema Facebook mit unserem Partner PEGASUS diskutiert, unsere Strategie entwickelt und konkrete Ziele definiert. Für uns ist Facebook ein weiterer Kanal in unserem Kommunikationsmix”, so Geschäftsführerin Andrea Glaub. Das A und O der GLAUB-Fanpage sind die sechs zuständigen Mitarbeiter. Sie sorgen dafür, dass die Seite lebendig ist und posten Kommentare, die hoffentlich oft „geliked” und geteilt werden und sich so im Social Network verbreiten. Denn darum geht es ja schließlich: lebendige Kommunikation, die Image, Bekanntheit und Attraktivität des Unternehmens fördert.

< zurück zur News Übersicht

Links

Kundenlogin